Natürliche Deos von We Love The Planet

Nach vielem Probieren diverser Bio-Deo-Produkte habe ich nun endlich etwas gefunden, das wirksam ist und allen Ansprüchen an Umweltfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Gesundheit gerecht wird: Die Deocremes und Deo-Sticks von We Love the Planet.

Das niederländische Unternehmen produziert aluminiumfreie Deos in den Niederlanden aus rein natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen – nämlich auf einer Basis von Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver – und ohne Aluminium – das gilt erfreulicherweise auch für die Verpackung. Darüber hinaus sind die Produkte Eco-Control und Natural Cosmetics Standard zertifiziert. Die Geruchsneutralisierung erfolgt durch Natron – ein Allrounder!

Ich benutze am Liebsten die Deocremes, die in einer gut recyclebaren Weißblechdose ohne Aluminium verpackt sind. Es gibt sie in sechs Düften:

  1. Forever Fresh mit Zitrusölen und Kräutern
  2. Lovely Lavender mit Lavendel
  3. Mighty Mint mit Minze und Rosmarin
  4. Original Orange mit Mandarinenöl
  5. Sweet Serenity mit Rosenöl, Honig und Kräutern
  6. So Sensitive mit hypoallergenem Parfum und ohne Natron

Mit einer Dose Deocreme von We Love the Planet kommst du circa zwei bis drei Monate aus und sie hält wirklich den ganzen Tag. Neben den Deocremes gibt es auch noch die Deosticks für Leute, die auf der Suche sind nach einem Deoroller ohne Aluminium.

Auf Pinterest merken